Futtertiere
Um unseren Tieren ernährungsphysiologisch optimales Futter anbieten zu können, ist es notwendig, die Futtertiere artgerecht zu halten und mit entsprechenden Vitamine anzfüttern.Die Heimchen/Grillen zählen mit zu den hochwertigen ballaststoffreichen Futtertieren. Hier einige Futtertierarten :
Futtertiere_chimaira
futtertierzucht-ulmer
Reptilien_fuettern

Bruse, Meyer u. Schmidt

               Futtertiere

   Friederich,Volland

        Futtertierzucht

Frye, Fredric L.

      
Reptilien richtig füttern
     
tn_fliege-3338a-th
tn_misc4

tn_drosophila
tn_10-02-2003-Korvomin
^
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, ich übernehme keinerlei Haftung für die von mir aufgestellten Erkenntnisse . Habe es in guten und besten Gewissen niedergeschrieben,  bei Fragen und Kritik bitte bei mir in Meinen Forum , danke !
Ich bitte die hier aufgeführten Berichte und Fotos nicht zu kopieren oder anderweitig weiter zu verwenden,bei Bedarf vorher unter meiner Mail teletinie@aol.com Einverständnis einholen,danke!
© 2006 - 2022 Kerstin Franke by Mühlhausen
 
>
<